About

Karina

Mein Name ist Karina und ich bin eine gebürtige Thüringerin, die es aber schon vor etlichen Jahren in das schöne München verschlagen hat. Hier lebe, male und zeichne ich nicht nur, sondern arbeite auch bei gutefrage.net als Senior Community Managerin.

Seit Beginn des Jahres 2016 habe ich meine Leidenschaft zu mehr gemacht, als nur einem Hobby und betätige mich nun nebenberuflich in den Bereichen Grafik, Design und Illustration. Auf folgender Unterseite findet Ihr einen kleinen Überblick meiner Leistungen.

Warum ich das gemacht habe? Weil ich unglaublichen Spaß daran habe, mich kreativ zu betätigen. Das, was in meinem Kopf herumschwirrt, auf Papier zu bannen. Bereits als Kind habe ich mich für Buntstifte und Ausmalbücher begeistert und diese Leidenschaft hat bis heute nicht nachgelassen. Mit einfachen Zutaten etwas Schönes, Individuelles und Kreatives entstehen zu lassen, fasziniert mich!

Neben dem Wunsch, andere mit meiner Kunst zu erfreuen, möchte ich auch zum Nachmachen anregen: daher veröffentliche ich auf meinem Blog regelmäßig Step-by-step-Anleitungen, wie meine Werke entstanden sind.

Für Feedback und Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Befreundete Seiten:

Sara mit ihrem Blog Abfallkorb und dem Mehrgenerationenblog Waren wir auch so?
Lutz mit seinem Strick-Blog für Männer Maleknitting
Vanessa mit Ihren Blogs V’s World und diefussballfreunde.de
Marko mit seinem Blog Elodefi.de
Sebastian von Geschriebene Geschichte