Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Schneekugel im Reich der Feen

Schneekugel-final-web

Nach meinen Debüt mit den Leckereien auf dem Copic Marker-Blog, womit ich die Leser auf den Geschmack bringen wollte, habe ich gleich noch ein Motiv produziert, womit ich die Copic-Fans verzaubern möchte. Ich hoffe, dass der Plan auch bei meinen eigenen Lesern funktioniert 😉

Auf dem neuesten Bild ist eine Schneekugel zu sehen, die von einer Fee in einer fernen Zauberwelt abgestellt wurde. Auf der Kugel landen Schmetterlinge und in ihr ist ein Zauberschloss zu sehen. Neben der Schneekugel liegt auch einen Zauberstab, der mit einem Stern versehen ist. Vermutlich hat ihn eine Fee dort vergessen.

Bei der Colorierung habe ich diesmal nur wenig Farben verwendet, um Künstlern mit wenig Farbauswahl zu zeigen, dass es auch so möglich ist, ein tolles Bild zu kreieren. Wie das Bild entstanden ist, könnt Ihr gerne in dem Blogartikel nachlesen.

Schneekugel-Stifte-web

Ich hoffe, dass Euch mein Motiv gefällt. Ihr dürft schon mal gespannt sein, welche Artworks ich demnächst hier veröffentliche – Ich war fleißig in letzter Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.