Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Sweet Cupcakes – Illustration und Lettering

sweet-cupcakes-web

Treue Leser meines Blogs wissen, dass ich derzeit meine Skills im Lettering verbessern möchte, damit ich sie irgendwann mit Illustrationen kombinieren kann. Mit Kalligrafie fing alles an, mit einer Illustration zu Ostern und zwei sich liebende Katzen ging es jetzt weiter und nun musste dieser Cupcake mit Schrift verziert werden. Zwischen den Motiven übe ich natürlich immer fleißig Lettern und die besten Ergebnisse, bekommt Ihr dann hier zu sehen 🙂

Den Cupcake und die Blumen in den Ecken, habe ich mit verschieden farbigen Copic Markern gemalt. Natürlich auch mit einem Multiliner, damit die Outlines die Farbflächen einrahmen. Das Küchlein sollte nicht so verloren auf dem Blatt aussehen und deshalb hab ich noch ein paar Verzierungen drumherum gemalt. Als die Illustration fertig war, habe ich mit einem schwarzen Tombow-Brushpen die Schrift „Sweet Cupcakes“ auf das Blatt gesetzt. Natürlich mit ein paar Hilfslinien, die ich später wegradiert habe, damit alles an der richtigen Position ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild ganz gut in einem Regal aussieht. Ich werde es in Kürze als Kunstdruck in meinen Shop anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.