Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Hübsche Karte zum Muttertag basteln

Muttertagskarte-web

Bald ist Muttertag und wer seiner Mama ganz besondere Freude machen möchte, bastelt am besten selbst eine Karte.

Für meine Muttertagskarte habe ich Bastelpapier in rot genommen. Dieses hab ich mit einem goldenen Sharpie beschriftet und bemalt.
Ihr seht ein Herz, in dem das Lettering steckt, einen hübschen Rand und ein paar Blümchen. Die Schrift hab ich in das Herz integriert, damit „Mama ist die Beste“ auch gut zur Geltung kommt.

Anschließend habe ich ein weißes Blatt in die Karte geklebt, auf welches ich später noch meine Grüße schreiben werde. Ich finde, es sieht schöner aus, wenn man nochmal ein weißes Blatt in die Karte klebt. Es ist aber sicher auch möglich, mit einem tollen dunklen Brushpen auf die rote Karte zu schreiben. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙂

Die Karte zu basteln ist ziemlich einfach, es geht ziemlich schnell und machte super viel Spaß. Falls Ihr also noch eine Karte basteln wollt, fangt bald damit an… Muttertag steht vor der Tür und Eure Mama hat sicher eine kleine Aufmerksamkeit verdient 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.