Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Die Raumstation

Raumstation-web

Es gab leider eine Weile nichts Neues hier zu sehen, weil ich ziemlich außer Gefecht gesetzt war – Details möchte ich Euch aber lieber ersparen. Jedenfalls erstmal ein fettes sorry, dass ich mich in den letzten 2 Wochen so rar gemacht habe.
Umso schöner ist es, dass ich in meiner Auszeit sehr viel Zeit hatte, um mich neuen Motiven zu widmen. Die Raumstation, mit Spacebar, Space-Cars, Tankstelle inkl. Waschrobotern und einem Spaceshuttle, ist eins davon.

Für das Bild brauchte ich mehrere Tage, vor allem die vielen kleinen Details haben viel Zeit benötigt. Es ist mit Perspektive gemalt und ich habe den Fluchtpunkt in der Mitte (oberhalb von der Tür zur Spacebar) gesetzt, damit das Bild eine schöne Tiefe bekommt. Außerdem habe ich, um einen guten Kontrast in das Bild zu bekommen, diesmal komplett auf Farbe zu verzichtet. Gemalt ist das Bild lediglich mit einem 100er Copic Marker und verschieden dicken schwarzen Multilinern für die Details.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, die Details auf dem Bild zu entdecken und hoffe, Euch gefällt das neue Werk.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.