Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Ich bin Gastdesignerin auf dem Copic Marker Deutschland Blog

Screenshot: Copic Marker Deutschland Blog

Quelle: Screenshot vom Copic Marker Deutschland Blog

Eine frohe Nachricht erreichte mich diese Woche: ich bin für das nächste halbe Jahr eine der 2 neuen Gastdesigner für den Copic Marker Blog. Über 30 Künstler hatten sich beworben und ich wurde genommen, was mich riesig freut. Ich habe schon total viele Artwork-Ideen, die ich für den Blog umsetzen werde. Aber keine Angst, hier wird es trotzdem noch regelmäßig neue Artworks zu sehen geben und außerdem werde ich die Artikel, die ich für den Copic-Blog mache, auch immer hier und auf meinen social Kanälen veröffentlichen.

Das nächste halbe Jahr wird mega spannend und toll für mich und ich hoffe, dass Ihr Euch mit mir freut 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.