Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

LaCatrina mit Mandalas im Hintergrund

Auf meiner Facebookseite hatte ich schon ein paar „Work in Progress“-Bilder von dem Motiv veröffentlicht. Nun möchte ich Euch aber nicht weiter schmoren lassen, also kommt hier endlich das fertige Bild in voller Pracht. Ich muss sagen, dass ich darauf echt solz bin 🙂

LaCatrina-web

Nach meiner letzten La Catrina, die in einer Bar stand, ist viel Wasser die Isar herunter geflossen und es musste einfach mal wieder sein.
Im Hintergrund der La Catrina sind meine Lieblingsmuster zu sehen: Mandalas. Allerdings nicht wie üblich in schwarz-weiss, sondern in knallbunt.
Die Farben wiederholen sich im Oberteil der La Catrina und ich finde, dass alle Farben richtig gut zusammen passen.

Gemalt habe ich das Bild auf Copic-Blending-Papier, damit die Verläufe vom Gesicht gut gelingen. Natürlich sind die Farben auf dem Bild fast ausschließlich mit Copic Markern gemacht. Ein wenig Photoshop-Feinschliff ist auch dabei.

Hier gibt es noch ein paar Fotos von den Schritten zu sehen, die ich auch schon auf Instagram und Facebook veröffentlicht hatte.

La Catrina WIP2 La Catrina WIP1

Auf Instagram gibt es auch ein kurzes Video davon, wie die Mandalas im Hintergrund ohne Farbe aussehen.

A new #wip with a #lacatrina and #mandalas ❤️

Ein von Karina Artsoul (@artsoulkari) gepostetes Video am

Ich habe demnächst noch vor, dieses Motiv und auch ein paar meiner anderen Bilder als Kunstdrucke auf Etsy oder Dawanda zu verkaufen. Ich möchte mich noch informieren, welche der Plattformen die besseren Voraussetzungen für kleine Künstler bietet. Wenn ich mich für eine Plattform entschieden habe, werde ich natürlich noch einmal verkünden, wo es meine Bilder schließlich als Kunstdruck zu kaufen gibt. Am allerwichtigsten ist mir, dass die Qualität der Drucke stimmt, deshalb ist mir zusätzlich auch die Auswahl einer perfekten Druckerei sehr wichtig. Ich möchte, dass die Farben so gedruckt werden, wie ich sie haben möchte. Außerdem soll der Kunstdruck nicht verblassen, damit alle Käufer lange Freude an den Bildern haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.