Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Mandala mit einem Bär und Sternen

Niels hat sich ein Motiv von mir gewünscht, welches ich ihm auch sehr gerne erfüllt habe. Als Wunsch hatte er einen Bären, aber ich habe noch ein wenig drumherum gezaubert. Ihr dürftet ja inzwischen wissen, dass ich Mandalas echt gerne mag und nun könnt Ihr Euch sicher schon denken, wie das Motiv letztendlich geworden ist. Ich nenne es immer sehr liebevoll „Beardala“ 🙂

Mandala-mit-Bär-und-Sternen-final2

Ein paar Bilder, wie das Bild entstanden ist, habe ich auch gemacht.

Mandala-mit-Bär-und-Sternen1 Mandala-mit-Bär-und-Sternen2

Ich muss auf jeden Fall nochmal ein Motiv malen mit Sternen, Planeten und Sternschnuppen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und ich habe total Lust bekommen noch mehr Sterne zu malen.

Niels hat von dem Motiv einen Kunstdruck bei mir bestellt, hat sich dafür dann einen Rahmen gekauft und mir freundlicher Weise ein Bild vom Bild geschickt, wie es auf seinem Ehrenplatz in seiner Wohnung steht.

Mandala-mit-Bär-und-Sternen-Rahmen

 

Er hat mir verraten, dass dort vorher ein StarWars-Fanart stand, was für mein Bild weichen musste. Einen George Lucas hab ich noch nie vertrieben, was mich sehr stolz macht 🙂 Neben der Tardis kommt das Bild echt gut zur Geltung, findet Ihr nicht auch?

Mir wurde dann zu diesem tollen Bild noch eine Überraschung geschenkt. Andreas hat das Motiv mit einem Laserprinter auf ein Stück Holz gedruckt. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, denn das Ergebnis ist richtig gut. Das Ganze schaut aus wie eine edle Holzgravur. Das gute Stück hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommen.

Mandala-mit-Bär-und-Sternen-aus-Holz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.