Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

ReDesign von Artsoul

1,5 Jahre nach dem Wiedererwachen von Artsoul, war es mal Zeit für ein neues Design. Ehrlich gesagt konnte ich das alte Blog-Theme nicht mehr sehen und nach ewiger Sucherei habe ich Dank Sascha ein Theme passendes gefunden, was nur noch meinen Vorstellungen angepasst werden musste. Mein Ziel war es die Seite heller, freundlicher und zeitgemäßer zu gestalten und deshalb habe ich mich am Wochenende aktiv damit beschäftigt dem Blog ein neues Gesicht zu geben. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Christian danken, der mir bei der CSS-Bastelei geholfen hat. Ich werde mich hoffentlich demnächst mal revanchieren können.

Ein weiterer Grund für das Redesign ist noch der, dass ich seit 15. Januar wieder nebenberuflich selbständig bin und einen Bereich mit einem Portfolio und meinen Leistungen eingerichtet habe.

ReDesign-Artsoul

Auf der Startseite kann man sich Dank des Sliders auch sofort einen Überblick über die Kunstwerke auf meiner Seite informieren. So sehen neue Besucher direkt, was es so zu sehen gibt auf Artsoul.

ReDesign-Artsoul2

Den Blog gibt es natürlich weiterhin und den werde ich auch nicht abschaffen. Es ist mir ja eine Herzensangelegenheit weiterhin regelmäßig neue Bilder, neue Projekte und auch Anleitungen von mir zu veröffentlichen. Anregung und Feedback könnt Ihr mir gerne in den Kommentaren zu diesem Artikel da lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.