Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Mandala in Form eines Lotus

Letzte Woche hatte es mich leider ziemlich mit einer Grippe erwischt und ich hatte dadurch viel Zeit meinem Lieblingshobby zu frönen. Dabei entstand dieses Mandala, welches ich direkt für meine neue Rubrik auf dem Blog kreiert habe.

Mandala-Lotus

Bei dem Mandala war es mein Ziel, dass sich die Ebenen ein wenig voneinander abheben, damit es plastischer wirkt. Das kann man sicher noch heftiger machen, als ich es hier getan habe. Ich wollte es allerdings nicht übertrieben, weil ich es nur leicht andeuten wollte und ich finde, dass mir das ganz gut gelungen ist.

Auf Instagram gibt es ein Hyperlapse-Video, wie ich den inneren Teil ausmale. Ihr könnt gern mal schauen.

Außerdem hab ich Euch noch ein paar Schritte protokolliert.

mandala-lotus-mo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.