Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Mandala mit einem kleinen Karomuster

Es gibt eine neue Kategorie auf meinem Blog, die ich nach und nach füllen möchte. Die neue Kategorie beinhaltet hauptsächlich Mandalas und Zentangles.

Die Motive sind eine ziemliche Leidenschaft von mir, weil man sich schön im Detail verlieren kann. Dabei kann ich super entspannen. Außerdem liebe ich es, mir immer wieder neue Muster zu überlegen, die ich dann in das Bild einfüge.

Mandala-mit-Karomuster

Für dieses Mandala habe ich ca. 20 Stunden gebraucht, was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so erscheint. Ich habe dafür allerdings einen 0,3 Multiliner verwendet, denn: je dünner die Spitze, desto genauer kann man die Details malen.

Auf meinem Instagram-Kanal gibt es noch ein kleines Video zu sehen, wie ich dieses Motiv male.

Ein neues #Mandala in der Mache 🖌 #art #copic #copicart

Ein von Karina Artsoul (@artsoul.de) gepostetes Video am

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.