Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Ein Prosit!

Jetzt, wo die Wiesn (das Oktoberfest) fast vorbei ist und ich auch schon 2x dort war, kann ich auch endlich mal ein Prosit aussprechen. Prosit!

prosit

Das Bild ist diesmal nur zum Teil mit Copic Markern gemalt und dementsprechend fleckig sehen manche Stellen vom Bild auch aus. Leider ging das beim besten Willen nicht besser. Wollen wir raten oder soll ich es Euch verraten, welche Teile im Bild mit welchen Stiften gemalt wurden?

Ihr habt es sicher schon gesehen, richtig?

Die blauen Bavaria-Rauten sind mit 1€ Filzstiften gemalt. Die Farbe ansich ist zwar nicht übel für den Preis, aber diese Flecken sind der Graus! Auch die Brezn sind mit den Billig-Filzstiften gemalt und sehen genauso fleckig aus. Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben beim colorieren.

Die grauen Würschtl, der grüne Hopfen und das gelbe Bier ist mit Copic Markern gemalt. Krass, wie groß der Unterschied sein kann, oder?

Nun wisst Ihr auch, wieso ich generell lieber mit Copic Markern arbeite!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.