Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Christina & Sebastian in Love – Portrait

Christina, meine Arbeitskollegin, hat sich ein Bild von mir gewünscht, welches sie in ihrem neuen Haus aufhängen möchte. Zur Einweihungsparty, zu der ich ganz bestimmt eingeladen werden, brauch ich dann jedenfalls kein Geschenk mehr.

Nun packe ich den Zaunpfahl wieder ein und schreib Euch ein paar Dinge zu dem Bild.

Gewünscht waren neben den Häschen auch Gegenstände, die die beiden besonders mögen. Sebastian mag z.B. Apple und Klettern – Christina hingegen dekoriert gerne und macht sich deswegen viele Notizen. An dem Bild ist dank der Details unschwer zu erkennen, was sie für Hobbies haben. Auch die Berge im Hintergrund, wo beide sehr oft wandern gehen, waren gewünscht.

Hier ist das Ergebnis: Ein Portrait, wie beide mit den tierischen Gefährten – den beiden Häschen – im Garten stehen.

CK-SB

Ich hoffe, dass das Bild im neuen Haus einen Ehrenplatz erhält 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.