Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Der Mond erstrahlt den Wald

Nachdem ich das Bild mit der Vogelscheuche gemalt hatte, auf welchem auch ein Mond zu sehen war, war ich irgendwie total angefixt davon noch einmal einen Mond zu malen.

Bei dem neuen Bild wollte ich den Mond aber noch ein wenig größer und strahlender malen, damit die Kraft des Mondlichts schön zum Vorschein kommt.


WaldMondNacht-web
Als der Mond gemalt war, kamen auch noch Bäume hinzu und letztendlich ist es ein Waldstück geworden, durch welches sich das Mondlicht kämpft.

Da der Mond von hinten nach vorne scheint, habe ich auch den hinteren Bereiche des Bildes heller gemacht als den vorderen Bereich. Dadurch wirkt es tatsächlich so, als wenn der Mond in einer Schneise durch den Wald scheint.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.