Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

La Catrina Artwork

Es gab bereits ein La Catrina-Motiv von mir und weil ich beim Malen dieses Bilds schon ziemlich großen Spaß hatte, musste ich unbedingt noch ein neues Motiv in diesem Stil machen.

Die mexikanische Dame steht mit einem schicken Kleid in einer Bar, was Ihr sicher schon an den Flaschen im Regal im Hintergrund erkannt habt. Außerdem gesellt sich eine Katze mit auf das Bild. Eine Katze deshalb, weil ich finde, dass Katzen die selbe edle Erscheinung und Eleganz haben wie eine La Catrina.

la catrina

 

Die Farben habe ich diesmal ziemlich reduziert auf blau, orange, rot und grün. Ansonsten sind noch reichlich Grautöne und schwarz auf dem Bild zu finden. Die bunten Farben heben sich so noch besser ab und der Kontrast ist einfach schön satt.

Der Vorhang der in der linken Ecke zu sehen ist, habe ich mit ein paar Schatten versehen. Hierfür habe ich mal wieder mit einem schwarzen Polychromos getrickst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.