Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Zentangle – Lasst Eurer Fantasie freien Lauf

Wenn meinen Händen langweilig ist, kritzele ich sehr oft einfach mal vor mich hin. Zum Beispiel beim TV schauen, auf dem Balkon beim Sonnenbaden oder aber auch beim telefonieren.

Ist es der Fall, dass mir die angefangene Kritzelei gefällt, passiert es dann auch schon mal, dass Diese noch ausgearbeitet, verfeinert und abstraktifiziert wird. So war das übrigens auch bei meiner abstrakten Rose der Fall, die ich im letzten Jahr hier veröffentlicht hatte.

Heute zeige ich Euch ein Bild, was auch wieder beim Tv schauen entstanden ist.

Zentangle

Es zeigt verschiedene Muster, eine Schnecke, Blumen und andere Gebilde. In der Mitte könnte man sich sogar einen Dreamcatcher vorstellen, wenn man den Kopf ein wenig nach links neigt. Der Fantasie kann man freien Lauf lassen bei diesen Bildern – sei es beim Malen oder beim Betrachten. Das ist es auch, was ich bei Zentangles so mag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.