Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Dr. Manhatten

Erst kürzlich habe ich wieder den Film Watchmen gesehen, eine Comic-Verfilmung aus dem Hause DC und ich muss schon sagen: ein klasse Film. Ich hatte auch schon Rorschach hier auf dem Blog veröffentlicht, welcher aus dem selben Comic stammt. Dr. Manhattan darf natürlich auch nicht fehlen, obwohl er ja bekanntlich von der Erde geflohen ist.

DrManhatten
Bei dem Bild hab ich besonders darauf geachtet, dass Dr. Manhattan strahlt. Das tut er nämlich im Film auch. Damit der glow gut in den Hintergrund übergeht, hab ich ein wenig mit Polychromos getrickst und einen weichen Übergang damit gemacht. Ihr kennt den Tipp ja schon von mir, wenn Ihr meinen Blog aufmerksam verfolgt.

Ich hab mir fest vorgenommen auch noch andere Helden aus Watchmen zu malen – zum Beispiel finde ich Silk Spectre und the Comedian ganz spannend, aber auch Nightowl kann ich mir noch gut vorstellen. Mal schauen, zu welchem mir der Sinn steht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.