Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Tattoo-Motiv: Mandala

Wieder mal ein Tattoomotiv aus dem Hause Geburzky – die neue Rubrik hier auf dem Blog muss ja gefüllt werden 😉

Auf dem Bild ist ein Mandala zu sehen, welches ich mit einem dünnen (0,2) Copic Multiliner gemalt habe. Die Vorzeichnung habe ich mit einem Zirkel, einem Geodreieck und einem Bleistift gemacht. Dabei musste ich eine ruhige Hand bewahren, damit die Symmetrien und Abstände gleich groß werden – das war gar nicht so einfach, aber ist dennoch gelungen.

Mandala Schritt 1Mandala Schritt 2

Mandala Schritt 3Mandala Schritt 4

Ich hoffe, dass es Euch gefällt!

Motivwünsche könnt Ihr mir übrigens gerne zuschicken. Entweder per Mail oder auch als PN auf meiner Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.