Suche
  • Karina Geburzky
  • Illustration
Suche Menü

Día de los Muertos

Ich habe Euch dieses knallbunte Exemplar von einer Santa Muerte Illustration bisher in voller Auflösung vorenthalten. Wie konnte ich nur? Es tut mir leid – Schande auf mein Haupt und so!

Ich werfe mich vor Euch auf die Knie und halte das Bild in die Höhe – zumindest sinnbildlich.

SantaMuerte-final-web

Das Bild habe ich im üblichen Ablauf gemalt: Skizze, Skizze verfeinern, Outlines und später natürlich die vielen verschiedenen Farben. Bei diesem Bild kann ich mich leider nicht mehr an die Farbnummern der Copic Marker erinnern, da ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht die Nummern aufgeschrieben habe.

Step 1: die Skizze

Skizze Santa Muerte

Step 2: Outlines

Outlines Santa Muerte

Um Step 3 zu sehen, einfach wieder nach oben zum ersten Bild scrollen, aber halt…

Das Bild ist auf A3 gemalt und schaut an der ein oder anderen Zimmerwand sicher ganz nett aus.

Wenn Ihr einen Nachdruck des Bilds als Poster möchtet, schreibt mir eine kurze Nachricht. Da finden wir sicher eine Möglichkeit.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Bilder meine Liebe. Mehr davon.

  2. Hey Vicki,

    danke für den Kommentar und schön, wenn dir die Bilder gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.